Heute habe ich rüber zwölf Stunden lang geschlafen. Ich weiss nicht warum. Ich habe schlafen gegangen zur üblichen Zeit (nur halbe Stunde später). Es war gut weil ich habe viel getraumt, aber es war schlecht weil ich habe geplant in der Morgen viele Sache zu tun. Da ich am Mittag aufwachte, meine Pläne alle fielen auf Stücke.

Zwei Stunden lang dann habe ich anime Überschrift für Efke übersetzt. Es war für die letzte Episode von Full Metal Panic: The Second Raid. Es ist eine wirklich gute Episode. Ich denke, dass ich die vollständige Reihe einmal aufpasse, wenn ich Zeit habe. Ich habe bereits einige Episoden von der ersten Reihe und von der Komedie Reihe, Fumoffu gesehen.

Nachdem ich habe diese übersetzung getan, Ich aß zu Mittag und tat verschiedene Sachen, wie lesen Das Foucaultsche Pendel und kopieren die Fotos bildete ich in Paris auf den Computer. Ich wähle einiges vom besten, und hochladen sie hier, so ihr kann sie sehen.