Ich habe einen anderen Gedanken, daran ich auf Deutsch schreiben wollte. Ich könnte die letzte Eintragung auf Englisch schreiben, aber ich könnte nicht es auf Deutsch schreiben. Aber dieses ist lang und schwierig, so denke ich, dass ich es auf Deutsch schreiben kann.

Der Hauptgedanke ist die ewige Frage: “was, wenn dieses Leben nur ein Traum war?”. Wenn es ein Traum ist, dann muss jemand es träumen. In der Philosophie Berkeley, wer die Welt sich vorstellt oder träumt, ist Gott. Ich denke, der nicht eine Notwendigkeit ist.

Ich denke, dass wenn das Leben nur ein Traum ist, dann erklärt es, warum ich mich erinnern nicht kann an wie es war, bevor ich geboren war, und wie Tod ist. Wenn ich schlafend falle, und traume etwas, dann erinnere mich ich kaum überhaupt, an was ich diesen Tag getan habe. Auch, wenn ich aufwache, ich kann fast nie mich erinnern, an was ich träumte, nur wenn mein Traum sehr interessant oder furchtsam war.

Wenn dieses recht ist, dann Reinkarnation ist auch möglich. Wenn du leben möchtest ein anderes Leben, dann gerade fall schlafend. Das Problem kommt jetzt. Wer träumt diese Welt?

Ist es Gott? Wenn es Gott ist, dann noch einmal zurückzugehen zu dieser Welt ist möglich, nachdem wir starben, als andere Personen. Ich denke nicht, dass Gott uns rüber würde leben lassen das gleiche Leben wieder. Ist es ich? Es kann jedermann sein. Wenn es ich ist, wer diese Welt und dieses Leben träumt, die würde eine ganz andere Situation sein. Nachdem ich starb, ich könnte nicht noch einmal leben dieses Leben. Die gleiche Welt sogar zu träumen zweimal würde hart sein. Das gleiche Leben zu träumen würde unmöglich sein. Ich würde die gleiche Welt träumen müssen, die gleichen Leute, die gleichen Gedanken und die gleichen Probleme. Ich denke, dass es unmöglich ist. Es würde nur möglich sein, wenn ich Gott war, so ich endlos Gewalt hat. Aber ich bin nicht Gott, oder mindestens ich hoffe so, so ist es nicht möglich für mich.

Dieses ist, wie weit meine Gedanken gegangen sind. Jetzt habe ich nicht noch etwas, zum betreffend dieses Thema zu sagen. Tschüs.