Ich dachte dass ich soll mein blog dreisprachig machen – oder, weil ich schreibe in japanisch auch (obwohl nicht so gern und nicht so viel), viersprachig…

Ausserdem, es ist jetzt ein bisschen ziemlich mittelmässig ein zweisprachig blog zu schreiben, und ich will mein blog gewöhnlich nicht sein!

Ich entschuldige mich im voraus für die vielen fehler, die ich mache.

Ich möchte jetzt shreiben über die zeitung dass ich mache mit meine freunde. Seine themen sind musik, bücher und andere kultur, wie filme und anime. Es ist sehr billig, nur 100 forint (1 euro ~ 250 forint), und auch lang, ungerähr vierzig seite.

Wir schreiben über bänder, alben, festivals und konzerte, verfasser und bücher, filme und anime reihe. Wir veröffentlichen auch schreiben mit tiefen gedanken, um leute denken zu lassen und auf dem gegenteil, witze, zum der leute lachen zu lassen.

Wenn ihr irgendwelche ideen hat auf dass, wie wir die zeitschrift verbessern können, bitte erklärt uns, so können wir es besser und besser machen.

Jetzt kann ich über es nie mehr schreiben wegen zwei gründe: ich lief aus wörter und ich muss artikeln schreiben.

Eine letzte sache: ich denke dass zukünftig ich großbuchstabeln in deutsche pfosten schreibe, weil es pobleme verursachen würde.