Es ist so merkwürdig, dass in Morgens ich alle Kreativität und Willensstärke zu arbeiten habe, aber ich bin nicht zu Hause, so muss ich am Nachmittag arbeiten. Aber am Nachmittag habe ich nicht entweder Kreativität oder willpower, so an Samstag lese ich normalerweise nur oder finde irgendeine andere Sache, um zu tun. Ich kann eine sehr kleine Spitze nur bearbeiten. Obwohl manchmal die größten Ideen an solchen “faulen Samstag Nachmittagen” getragen werden.

Ich denke, daß jetzt ich das on-line-Quizspiel spiele, dass ich manchmal heutzutage spiele. Während ich der anderen Antworten warte, ich tue normalerweise kleine Spitzen der Kodierung. Ich verwirkliche normalerweise Kodierungfehler und -störungen dann.

Später lese ich ein anderes Vonnegut Buch. Ich habe bereits “Die Sirenen des Titan” beendet…