Ich plane morgen viele Zeit in der Bibliothek aufzuwenden. Ich übe Japaner, wie ich normalerweise an Dienstag tue, und ich möchte auch Nietzsches Hauptarbeit borgen, betitelt Also sprach Zarathustra.

Bis jetzt bin ich nicht sehr mit der Philosophie Nietzsches vertraut. Folgender Frühling nehme ich an einer grossen Philosophiekonkurrenz teil, so muss ich die Ansichten des alten Philosophen studieren.

Durch lesen Sofies Welt von Jostein Gaarder, ich erhielt einen grundlegenden überblick über die Geschichte der Philosophie. Das Problem ist, das in dieser Kompetition erfordert ein sehr hochqualifiziertes des philosophischen Wissens. Geschichte und Gedanken auch.

Es ist nicht einfach, aber ich mag es sehr. Es überrascht nicht das in der ersten Bezeichnung der Universitätsstudien, die Studenten Philosophie erlernen. Es ist eine gute Sache und Leute sollten mit ihr ein bisschen vertraut sein. Gescheite Leute sind härter, durch Demagogen verwendet zu werden, als die dumme.